Jump to content

Ex2010 ActiveSync-Mobilgeräte verwalten/löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

folgende Frage.

 

Einige User bekommen grad Ihre neuen Smartphones. 

Beim Versuch die alten Smartphones vom Ex 2010 per Exchange Managementkonsole zu löschen gibt es eine Fehlermeldung, dass das ActiveSync-Device nicht gelöscht werden konnte, da das Device nicht gefunden werden konnte. Dazu der Verweis auf die OU.

Die Fehlermeldung leuchtet mir ein, da die User zwischenzeitlich in andere OU verschoben wurden.

Über den AD-Benutzermanager kann ich auch direkt zum AD Konto des Users gehen und die alten ActiveSync-Devices hier löschen. Nur dann verschwindet das gelöschte Device immer noch nicht aus der Exchange Managementkonsole.

Wie werde ich also die alten Avtive-Sync Devices auch in der Exchange-Managementkonsole los?

 

Gruß

Dirk

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...