Jump to content

Exchange 2016 Öffentliche Ordner Suchfunktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir haben unsere Öffentlichen Ordner nach der Anleitung auf Frankysweb von Exchange 2013 auf 2016 migriert. Es ist auch alles da und sichtbar, allerdings kann man nicht darin Suchen. Wichtig wäre das auf jeden Fall für die Kontaktordner. Verwendete Clients sind Outlook 2016 und Outlook 2013, Exchange 2016 ist auf CU3 auf Server 2016. Der Exchange Server 2013 ist noch im Netz und hält noch einige Benutzerpostfächer, die interne und Externe URL zeigt schon jeweils auf den neuen Exchange.

Geschrieben

Ich habe den Thread auf dem Zettel - bin sozusagen auf dem Weg nach Redmond, ab dem 7.11. kann ich da mal direkt Face-to-Face fragen :)

 

Wäre aber nicht überascht, wenn es keinen Hotfix gibt und die Änderungen ins nächste (oder übernächste...) CU4 einfließen. ;)

Geschrieben

Schau mal noch ins Eventlog, ob dort was zum Exchange Indexing auftaucht. Wenn ihr sehr viele Daten habt, dann kann das auch ein Weilchen dauern, bis der Index wirklich komplett ist. Wobei dann eigentlich crawling als Status zurückkommen sollte afair.

 

Bye

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

ist es nicht so, daß die Public Folders gar nicht vom Server indexiert werden?

 

Da steht sowas:

https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn957481(v=exchg.160).aspx

 

"Although a full text search of public folder content is available, public folder content isn’t searchable across public folders and the content isn’t indexed by Exchange Search."

bearbeitet von massaraksch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr glaubt gar nicht welche Reaktionen solch ein Problem beim User verursachen...

 

Von einem "ist ja doof" bis " Das geht ja mal gar nicht, so kann man nicht arbeiten" alles dabei... Fehlt nur noch jemand der deswegen am liebsten den Strick holen will....

bearbeitet von crazymetzel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...