Jump to content

FlashPlayer

DavidS
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, wenn man kein Win8/10 parat hat schon, ich habe in der Firma zwar OEM Lizenzen liegen, werde diese aber in absehbarer Zeit nicht einsetzen  :D

Mir ging es um eine Bestätigung der Tatsache dass der FlushPlayer integriert ist, diese habe ich erhalten, danke dafür.

Geschrieben

Der FlashPlayer ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke ....

10y later

Der FlashPlayer ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke ....

:)

Geschrieben

Ja, wenn man kein Win8/10 parat hat schon, ich habe in der Firma zwar OEM Lizenzen liegen, werde diese aber in absehbarer Zeit nicht einsetzen  biggrin.gif

Google wäre eine noch weniger anstrengende Option gewesen, wenn du Flash gar nicht willst.

http://lmgtfy.com/?q=edge+flash+disable

Wenn sich danach niemand beschwert, hast du sicher ein potentielle, unnötige Sicherheitslücke geschlossen.

Wobei wir Flash aktiviert lassen, aber peinlich genau darauf schauen, dass Flash-Patches besonders schnell verteilt werden. Keine Wochen oder gar Monate, sondern wenige Tage!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!