Jump to content

Nach Änderung der SMTP-Sendeadresse Passwortabfrage?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Mea maxima culpa.

 

Alles ist in bester Ordnung. :)

also, inzwischen habe ich herausbekommen, dass das Problem nicht im Outlook liegt, sondern in einem Addin, das für unsere Telefonanlagenintegration zuständig ist.

Ja, die AddIns für Outlook fangen langsam an zu nerven. Kenn ich das Problem. ;)

Geschrieben

Nicht zufällig Siemens/ Unify?

 

Erfahrungsgemäß lohnt es sich bei sowas mal

alle Add-Ins zu deaktivieren und nach und nach zu aktivieren. Gerade dann, wenn es für das Verhalten keine plausible Erklärung gibt.

 

Ich hatte vor Jahren bei einem Kunden mal das Phänomen, dann immer ein Popup kam und bat die SmartCard einzulegen. Am Ende war's ein Collaboration Add-In.

Geschrieben

Hellseher?

Nein, im Ernst, es ist eine Telekomanlage, die Telefone sind von Unify, aber ich bin mir sicher, dass die Anlage von Siemens stammt.

Kenne mich da im TK Hardwarebereich jetzt nicht so aus...

Kein Hellseher, aber ab und an Spaß mit dem Zeug gehabt. Also mit den Unified Messaging Zeugs von Siemens/ Unify, als auch mit den Anlagen aus Sicht des Netzwerkes (VLANs, QoS usw.). Alcatel Lucent ist mir da deutlich lieber.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...