Jump to content

Erkennen wie sehr öffentliche Ordner genutzt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben auf Exchange 2010, aktuelles Patchlevel, ein paar Öffentliche Ordner die E-Mail aktiviert sind. Hier laufen ein paar Mailing Listen ein, Nutzer können die Mails also dort lesen. Öffentliche Ordner sind doof und bei uns ist das auch irgendwie etwas kaputt. Wir würden gerne mittelfristig davor weg, auch im Hinblick auf eine evtl. Migration auf Exchange 2016.

 

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob und wie aktiv diese E-Mail Ordner genutzt werden? Nur weil da E-Mails eingehen heißt es ja nicht das die auch wirklich noch aktiv von irgendwie gelesen werden.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...