Jump to content

MCSE done!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht und die 70-224 bestanden. Wollte eigentlich gestern die 71-281 Beta machen, aber leider hat das Testcenter, diese um 8 Uhr noch nicht verfügbar und hab deshalb die 70-224 gemacht, die ich eigentlich nächstes Jahr machen wollte. :D Ein tolles Gefühl und ein super Weihsnachtsgeschenk, habe ja jetzt auch zwei harte Jahren in aller Ruhe dran gearbeitet, es war eine sehr schöne Zeit zum MCSE. :) Danke an alle die mir dabei geholfen haben. ;) Jetzt bin ich einer der jüngsten MCSE in Deutschland: Alter 20. :D Natürlich geht es für mich noch weiter, MCDBA oder MCT.

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Tron

Guten Morgen zusammen,

 

hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht und die 70-224 bestanden. ...

 

Wenn ich mir so Deine bestandenen Prüfungen anschaue, so müsstest Du jetzt eigentlich auch "MCSA: Messaging on Microsoft Windows 2000" sein. <http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/messaging/windows2000.asp> Steht dazu was in Deinem Transscript?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ glaser-ruder, hattest vollkommen Recht, bin jetzt

 

Microsoft Certified Systems Engineer

Dec 19, 2003

Microsoft Windows 2000

Dec 19, 2003

Microsoft Certified Systems Administrator: Messaging

Dec 19, 2003

 

Super Cool, jetzt kommen noch die Welcome Kit: :)

 

These items will be shipped to the shipping address you have specified above:

MCSE on Windows 2000 Welcome Kit :D

MCSA Messaging on Windows 2000 Welcome Kit :D

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ Some2, ich fand die 224 schwerer als die anderen Prüfungen.

 

Wenn du dich mit Exchange beschäftigst und das MS PRESS Buch durcharbeitest, dürfte diese Prüfung auch keine allzu großen Schwierigkeiten machen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich dir die Garantie geben kann.

 

Dies Befehle kommen drin vor (eseutil, isinteg, iisreset usw.), dann Backup und Restore der Datenbanken.

 

Gelernt habe ich mit dem MSPress Buch!!

 

"Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration - Original Microsoft Training: MCSE 70-224."

 

Brauchst keine Angst zu haben, du kannst es schaffen. ;-)

 

Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsch ich euch.

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...