Jump to content

Kennwortänderung/Optionen in OWA Error 403 - Exchange 2013


Go to solution Solved by michl1976,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

jetzt in der Urlaubszeit wurde von einigen Kollegen versucht über OWA den Abwesenheitsassistenten zu aktivieren. OWA funktioniert tadellos, beim klick auf die Optionen kommt der Fehler 403, Zugriff verweigert. Der Fehler tritt bei allen Usern auf, egal auf welchem der beiden Exchanger ihr PF liegt auf. Selbst wenn ich als Domainadmin mein Postfach öffne kommt dieser Fehler.

 

Die Exchangeadminseite /ecp ist problemlos erreichbar und der Server somit auch administrierbar.

 

Systemkonfig:

2x Windows Server 2012 R2

2x Exchange 2013 Standard

 

Ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Michl

Link to comment

Gar nicht. Ich kanns auch nicht mit Securityupdates o.ä. in Verbindung bringen. Wenn ich die Optionen aufrufe wird ja letztendlich das /ecp-Verzeichnis angesprochen. Mit dem Domänenadmin und der Exchangeadmin-Site habe ich ja kein Problem, bediene ich als Exchangeadmin mein zugehöriges Postfach ist der Zugriff ebenfalls eingeschränkt.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...