Jump to content

Kennt jemand Symprex Email Signature Manager?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forenkollegen,

 

wir verwenden bei uns Exchange 2010 mit besagtem Symprex Email Signature Manager.

 

Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass drei neue Mitarbeiter die in der AD als Konto angelegt worden sind, keine E-Mail Signaturen haben nachdem diese an einem Windows Client angemeldet und nachfolgend Outlook gestartet hat. Outlook zieht ohne Probleme das Exchange Konto des angemeldeten Benutzers. Jedoch wird keine Signatur mitgegeben.

 

Könnte dies mit dem Symprex Signatur Manager zu tuen haben oder aber eher mit Exchange?

 

Am betreffenden Client liegt es nicht, da ich mich mit einem anderen (älteren) AD Konto dort angemeldet habe und dessen Signatur wird Problemlos zur Verfügung gestellt.

 

Danke und Gruss

 

SMR_Support

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte etwas mit einem der beiden Produkte zu tun haben, korrekt...

 

Wie wär's wenn du dir mal die Mühe machst und die Logs der jeweiligen Software checkst? :rolleyes:  Anfangen würde ich mit diesem Symprexdings...

bearbeitet von datmox
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...