Jump to content

SMR_Support

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. SMR_Support's post in DNS zeigt auf nicht vorhandenen Record Eintrag wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo NielsK,
     
    habs gefunden... war automatisch? im DNS in einem Unterordner Namens dev abgelegt worden.
     
    Gruss
     
    SMR_Support
  2. SMR_Support's post in Problem beim entfernen eines DC aus der AD wurde als beste Lösung markiert.   
    @NorbertFe Danke für den Ansatz, dass mit der IP hab ich überprüft und keinen doppelten Eintrag entdecken können
    @gaijin: das war die Lösung des Konnektivitätsproblems! Der Server ist nun LAN-seitig wieder "sauber" erreichbar. Danke für den Tip mit der zweiten Netzwerkkarte (Da hätte ich auch selber drauf kommen können!)
     
    Danke euch Ihr seit die Besten :)
     
    euer
    SMR_Support
  3. SMR_Support's post in Suche nach altem MS Security-Patch MS10-044 wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke für den Link Sunny!
  4. SMR_Support's post in Probleme mit (8-Port) KVM Switch von LevelOne wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo, das Problem ist erledigt,
     
    nach Rücksprache mit LevelOne hat sich meine Vermutung bestätigt.
     
    Die verwendeten Kabel zur Verbindung zwischen dem KVM und den Servern waren nicht für diese KVM ausgelegt.
    Neue Kabel nach Empfehlung von LevelOne bestellt und die Sache funktioniert auf Anhieb!
     
    Danke für alle Anregungen und eurer Feedback
  5. SMR_Support's post in Suche nach GPO-Quelle wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo Sunny,
     
    danke für den Tip mit dem AgentRansack Tool,
     
    ich schaue mal damit durch und hoffe das sich was findet...
     
    betreffend der Standort-GPO ist auch keine entsprechende GPO auffindbar.
  6. SMR_Support's post in Best Practice bei Namensänderungen nach Hochzeit? wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo, Danke für die zahlreichen Antworten und eure Meinung zum Thema...
     
    Was mich betrifft, ist das Thema erledigt.
     
    Gruss SMR
×
×
  • Neu erstellen...