SMR_Support 1 Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo Forenkollegen, wir verwenden bei uns Exchange 2010 mit besagtem Symprex Email Signature Manager. Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass drei neue Mitarbeiter die in der AD als Konto angelegt worden sind, keine E-Mail Signaturen haben nachdem diese an einem Windows Client angemeldet und nachfolgend Outlook gestartet hat. Outlook zieht ohne Probleme das Exchange Konto des angemeldeten Benutzers. Jedoch wird keine Signatur mitgegeben. Könnte dies mit dem Symprex Signatur Manager zu tuen haben oder aber eher mit Exchange? Am betreffenden Client liegt es nicht, da ich mich mit einem anderen (älteren) AD Konto dort angemeldet habe und dessen Signatur wird Problemlos zur Verfügung gestellt. Danke und Gruss SMR_Support
datmox 26 Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Könnte etwas mit einem der beiden Produkte zu tun haben, korrekt... Wie wär's wenn du dir mal die Mühe machst und die Logs der jeweiligen Software checkst? :rolleyes: Anfangen würde ich mit diesem Symprexdings... bearbeitet 27. Juli 2016 von datmox
MrCocktail 204 Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Geschrieben 31. Juli 2016 Hi, erste Frage: Symprex für den Client (Outlook (glaube sign.exe)) Syprex für den Transport User in der richtigen OU? Daten sind gepflegt? Aufgrund welcher Bedingung soll die Signatur angelegt werden? Gruß J
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