Jump to content

ITIL V3 Foundation Empfehlungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aufgrund einer anstehenden Beförderung :D hat mein Chef mir nahegelegt mich mit ITIL zu beschäftigen. Möchte daher möglichst versuchen die Foundation im Selbststudium soweit vorzubereiten, dass ich die Prüfung bestehen und aufbauenden Themengebiete folgen kann.

Hat hier jemand die Foundation gemacht, hat Bücher Tips oder ähnliches???

 

 

Grüße

Speer :)

Link to post

Moin,

 

ich habe das mit einem Crashkurs gemacht, an dessen Ende direkt die Zertifizierung stand. Den Ansatz kann ich nur empfehlen. Rein mit Büchern wird das doch ein sehr trockenes Brot, und ein guter Trainer kann einem auch sagen, was für die Prüfung relevant ist.

 

Sowas wird durchaus zu vetrtetbaren Preisen angeboten und dauert zwei oder drei Tage.

 

Gruß, Nils

  • Like 1
Link to post
  • 5 months later...

Hallo zusammen,

wollte nur kurz den aktuellen Stand durchgeben. Mit Onlinekurs und abends 2-3 Std. lernen war ich innerhalb von 14 Tagen durch. Die Prüfungsfragen empfand ich etwas schwammig formuliert. Trotzdem ist alles gut machbar und auch beim Onlinekurs kam so manches Aha Erlebnis :)

  • Like 1
Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...