Jump to content

Mail an t-online geht nicht, Rest ok - Fehler: Erwartet: "220"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem befreundeten Unternehmen von pop3 Connector auf smtp Zustellung umgestell (auf einem Exchange 2010, alles aktuell gepatcht)

Seitdem habe ich Probleme an t-online zu senden, an alle anderen funktioniert es (gmx, web, usw.).

 

smtpdiag gibt folgendes zurück:

 

FehlerErwartet: "220"Der Server akzeptiert keine Verbindungen

an mx03.t-online.de konnten keine Nachrichten übertragen werden

 

 

Kein Smarthost, direkter Versand. 

MX korrekt gesetzt, Reverse DNS korrekt, FQDN korrekt.

 

Es gibt vor Ort eine feste IP aus dem Businessnetz von Unitymedia. Ich hab nun gelesen das diese Adressen aus einem dynamischen Pool stammen und einige "große" damit Probleme haben, bzw. sie ablehnen (eben weil sie aus einem dynamischen Pool kommen).

 

 

Hat da jemand Erfahrungen mit? 

 

 

Danke und Gruß

Peter 

 

*edit*

 

Der Banner des Empfangsconnectors zeigt auch auf mail.domain.de 

bearbeitet von peter999
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...