Jump to content

Dokumentenablage neu - Vorauswahl Kundennummer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

 

ich arbeite gerade an einer "Vertragsverwaltung" für eine  Versicherung.

Dort habe ich nun die möglichkeit, für jede neue Versicherung eine neue Dokumentenmappe anzulegen, in der dann verschiedene Dokumente ür diesen Vertrag gespeichert werden können.

Verbunden ist das Ganze ja mit einem Kunden, also jeder Kunde kann mehrere Versicherungen haben, aber eine Versicherung kann immer nur einen Kunden haben.

 

Ich würde nun gerne bei Neuanlage eines Vertrags, per Javascript oder wie auch immer, die Kundennummer "vorausgewählt" haben. Ich konnte das schon mit einer Eltern-Kind Listen wie etwa Wiedervorlage, Historie, Anpsrechpartner erfolgreich durchführen.

Dazu benötige ich aber immer ein "NewForm" (indem das Script läuft und vorauswählt), was es in der Dokumentenmappe aber nicht gibt.

 

Gibt es eine Möglichkeit , dies zu erreichen, oder soll ich den Kunden einfach die Kundennummer "von Hand" auswählen lassen?

 

Grüße  und Dank

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, es geht um Sharepoint - Office 365.

Ich hab ne CRM Lösung "entwickelt", und möchte nun eine Dokumentenverwaltung "anflanschen".

 

dokumentenmappe%20felder.PNG

 

und Hier würde ich gern die "Kundennummer" automatisch ausfüllen lassen, mit der nummer der "Elternliste" Kunden/Vertragspartner. Übrigens heißt die seite NewDocSet.aspx.

 

Danke für die antwoerten und Grüße

 

stefan


Anzeige.PNG

 

Das hier ist dann die Anzeige, in der die einzelnen listen jedes Kunden übersichtlich dargestellt werden sollen.


vorauswahl.png

 

Hier noch das feld Kundennummer, das vorausgewählt sein sollte.

bearbeitet von heinzketchup291
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...