Doraymefayzo 3 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Bei einem User stellst sich folgendes Problem dar: Er scannt an einem Multifunktionsdrucker von Ricoh Dokumente ein. Als Scanziel ist ein freigegebener Ordner im Netzwerk eingetragen. Nach dem der Scan abgeschlossen ist, schaut der User in den Ordner und dieser wird ihm als leer angezeigt (auch nach mehrfacher Aktualisierung), Wenn Jedoch andere User auf den gleichen Ordner zugreifen, sehen sie die gescannten Dokumente sofort. Das seltsame dabei ist, daß dieses Verhalten recht oft, aber nicht immer auftaucht. Was kann das sein? User nutz Windows 7 und der Ordner liegt auf einem Server 2008 R2.
Cysa 10 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo erstmal, das selbe Problem hatte ich auch mal.Nachdem ich auf den betroffenen Clients diesen Hotfix installiert hatte, war das Problem verschwunden.
Doraymefayzo 3 Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo erstmal, das selbe Problem hatte ich auch mal. Nachdem ich auf den betroffenen Clients diesen Hotfix installiert hatte, war das Problem verschwunden. Leider ist der Hotfix nicht mehr online. Dafür habe ich das hier gefunden: https://www.faq-o-matic.net/2014/06/04/hotfix-neue-datei-auf-dateiserver-fr-andere-benutzer-nicht-sichtbar/ Ich werde mal probieren ob das greift und gebe dann eine Rückmeldung.
NorbertFe 2.279 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 https://support.microsoft.com/en-us/hotfix/kbhotfix?kbnum=2769790&kbln=en-us Klar ist der verfügbar.
Doraymefayzo 3 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2016 https://support.microsoft.com/en-us/hotfix/kbhotfix?kbnum=2769790&kbln=en-us Klar ist der verfügbar. Wie bist Du da hingekommen? Immer wenn ich über die MS-Seite gegangen bin kam da "sorry, the page ou requested...."
NorbertFe 2.279 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Geschrieben 4. Mai 2016 Tja indem ich nicht die de-de Seite nutze ;)
Doraymefayzo 3 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2016 Tja indem ich nicht die de-de Seite nutze ;) Die habe ich auch nicht genutzt.
Sunny61 833 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Geschrieben 4. Mai 2016 Die habe ich auch nicht genutzt. Browsercache leeren hilft in solchen Fällen oft.
Doraymefayzo 3 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2016 Browsercache leeren hilft in solchen Fällen oft. Das war es tatsächlich. Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden