sega2003 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 anscheinend off topic Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Öhm, ja - Ist das der ganze Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 also ich könnt schwören das gestern hier noch ein ganzer post war......... ein ganz neuer, frischer Post das darfs doch nicht geben......da passt man einmal nicht auf........dabei hätte ich den doch heute gebraucht......ich hab mir die ganze nacht den kopf drüber zerbrochen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Na, dann gib's in Deinen Worten wieder und wir machen einfach einen draus und tun so, als ob er nie weg war. Vielleicht hat's keiner gemerkt....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Super Vorschlag ! Öhm um was gehts *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 ähhhhh wie war das nochmal *grübel*kopfkratz* ahhhja so: nein doch nicht! mmmmhmhmmmm die grundfrage war ob man nicht ein standardisiertes formular ähnlich den supportsheets einbauen könnte damit man bei jeder frage gleich die entsprechende hardwareangaben dranhängen kann........ glaub ich.... war schon ziemlich früh alsich den gelesen hab *hüstel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hmm, mit so einem Formaular habe ich mich auseinander gesetzt, als ich eine Frage zu Sudden Strike II hatte (ja, ich zocke!!!!). Das war total nervtötend, weil die Hälfte der Fragen nicht zutreffend für mein Problem war. Außerdem schreckt man damit die meisten unbedarften User ab, denke ich. Aber das ist ja nur meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 @pandur ja so in etwa wäre meine antwort auch ausgefallen....... nette idee aber leider nicht praktikabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Plz. don't feed the troll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von boardadmin Plz. don't feed the troll Den hier oder.... der hätt`s aber nötig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hast du jetzt den armen Emu in deinem Avatar gerupft, um den Troll zu schmücken... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 nee, der war vorher schon so zumselig :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 falls einer nicht weiß was "zumselig" ist, das ist zumselig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Mein Vater hatte so ein Kerlchen mal in einer "WackelDackel"-Version auf der Hutablage seines Autos. Die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer waren die Show. :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.