Heckflosse 10 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, bei einem Benutzer haben wir folgendes Problem: Schicke ich dem Benutzer einen Test-Termin erscheint dieser nicht in seinem Posteingang als Termin-Anfrage. Im Kalender wird er aber als noch nicht gebucht, also korrekt angezeigt. Wo könnte ich ansetzen? Gruß Heckflosse
datmox 26 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Exchange aktuell? Regeln gecheckt? Im OWA mal nachgesehen?
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Wahrscheinlich hat der User (aus Versehen?...) einen Filter auf gesetzt. Nicht glauben, angucken. ;) PS: Exchange: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern
massaraksch 41 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, was sagt... Get-InboxRule -Mailbox POSTFACH ?
Heckflosse 10 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für Eure Antworten. Benutzer hat jede Menge Regeln, soll jetzt mal alle löschen und dann sehen wir weiter. Melde mich wieder.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden