Jump to content

Ex2013 - Kopieren von großen E-Mails von PST schlägt fehlt


J L
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal vielen Dank für die Antworten:

 

Welches sind "alle Transportregeln"? ;)

 

Bei allen Empfangsconnectoren wurde das Limit auf 100mb erhöht, sowie beim Sendeconnector

post-25045-0-46513900-1453140621_thumb.png

post-25045-0-93642300-1453140773_thumb.png

 

 

 

Du hast bei Exchange mehrere Stellschrauben für maximale Mailboxgröße, das Transportlimit ist eines davon, aber es gibt noch mehr. Suchmaschine deiner Wahl verrät dir die weiteren Stellschrauben an denen ihr noch drehen müsst.

 

Neben der Postfachgröße sind mir erstmal keine eingefallen. Das Postfach ist leer und kann insgesamt 10Gb groß werden. Beim User selber sind keine beschränkungen bezüglich des Empfanges oder Sendens von Nachrichten eingetragen

 

 

 

und wenn es mit dem Kopieren nicht geht, und der Admin um Hilfe fragt, warum probiert er es dann nicht mit einem Import?

 

Geht doch wahrscheinlich schneller, als Mails aus einer PST von Hand in ein Postfach zu ziehen.

 

Gruss

J

 

Natürlich habe ich zunächst versucht die PST zu importieren nur dies schlug immer fehl. Erst nach mehrer Versuche habe ich herausgefunden das die Ursache die  E-Mails mit großen Anhang sind. Darauf hin habe ich es manuell probiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...