Sunny61 806 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was bisher aber nicht funktioniert ist, das das Update als optionales Update angeboten wird. Egal wie oft ich bei der Genehmigung das Update als optionales Update anwähle, es erscheint immer als wichtiges Update. Genehmigst Du es im WPP als optionales Update? Wenn ja, hast Du es als Application erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 4. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ja, genau so. Als Packagetype -> Application und bei der Genehmigung als optionales Update deklariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 ja, genau so. Als Packagetype -> Application und bei der Genehmigung als optionales Update deklariert. So hab ich das noch nie machen dürfen weil es das einfach nicht gibt bei uns. Und wenn Du als Admin dann an dem entsprechenden Client WU öffnest, wird das Update nicht als Optionales angeboten? Was spricht dagegen es dauerhaft und gleich von Anfang an auf den Maschinen zu installieren? Ja, sie muss gepflegt bzw. upgedatet werden, aber dafür hast Du jetzt ja eine sehr einfache Möglichkeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 5. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi, das Update wird immer unter "wichtige Updates" angezeigt. Ich werde mal noch ein bisschen probieren. Als optionale Updates würde ich Software einpflegen, die man dann bei Bedarf installieren kann. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Das geht nicht. Die Diskussion gabs neulich auf der Projektseite für den WPP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 6. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin, ok danke für die Info. Wird das evtl. gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein, denn die Möglichkeit ist im wsus nicht vorgesehen. Das Problem ist also nicht der wpp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 6. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ok, danke für die Hilfe. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.