Jump to content

Log in/Log off mit dem User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das Thema ist hier Richtig, ansonsten verschiebt es doch bitte.

Und zwar habe ich hier in der Arbeit ein kleines Problem.

 

Wenn sich der User an seinem Laptop anmelden will, klappt der Login zuerst, dann kommt aber gleich ein automatischer Logoff und wirft einen wieder auf den Anmeldebildschirm zurück.

 

Ich selbst komme mit meinen Adminpasswort rein, aber habe aktuell keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll.

Ist vielleicht die userinit.exe kaputt?

 

Es ist ein ProBook mit Windows 7 Proffesional.

 

Dankeschon einmal für eure Hilfe :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Jap sorry, ich dachte so ist es vielleicht einfacher :)

Ist auch mein erster Post hier.

 

Also:  es kommen verschiedene meldungen.

Unter anderem : User Profile Service warnung, Service Controll Manager Error und Group Policy Shortcuts Warning

 

Wie gesagt beim Login als Admin geht dann auch alles, nur den User für diesen Laptop schmeißt er dann gleich wieder raus.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

es handelt sich wohl nicht um ein Logoff, es scheint, als werde nach dem Logon das Laden des Benutzerprofils entweder nicht begonnen oder nicht komplett durchgeführt, abgebrochen. Hinweise müssten sich in der Ereignisanzeige finden.

 

Möglicherweise, der Erfahrung nach liegt das Problem im Profil des Benutzers. Die einfache Methode (Hauruck) ist das Löschen des Profils durch den Admin. Damit sind natürlich die persönlichen Einstellungen und auch die Daten im Profil weg.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...