Jump to content

SirShadow

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von SirShadow

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. IPv4 Adresse............: 172.20.20.207 Subnet Mask.............: 255.255.255.0 Default Gateway ........: 172.20.20.1 Tunnel adapter isatap. {0CDAE122-7E26-48F6-A688-29FE4364584}
  2. Danke erstmal für deine Antwort. Und ja ich bin ein Neuling, darum auch die wohl etwas doofen Fragen... ipconfig schaue ich nacher gleich nach und Poste sie dann, falls das O.K ist. Die Kabel habe ich bereits ausgetauscht, und wie gesagt wenn ich es dann über meinen Laptop anschließe funktioniert alles einwandfrei. Den Switch werde ich noch austauschen. Danke für die Informationen, ich werde es gleich mal ausprobieren.
  3. Hey Leute, also es hat an dem einen Laptop geklappt, es funktniert wieder alles :) Aber jetzt ist Problem bei einem anderen PC aufgetaucht...(wurde mir heute zugetragen....) Ähm ich poste das einfach mal hier falls es ok für euch ist... Der Flugsimulator (also die 4 Bildschirme und 2 Rechner) stehen gerade im ersten Stock und haben kein Internet (seit ca. 3 Wochen funktioniert die Verbindung nicht) Der Internet Anschluss läuft über einen Switch. Bis Dienstag soll das wieder funktionieren da dann Kunden kommen. Ich habe bereits eine andere Buchse für den Anschluss genommen (B18), und hab diese auch mit meinem Laptop überprüft. An meinem Laptop funktioniert die Verbindung und das Internet einwandfrei. Auch beim „alten“ B19 Anschluss hat alles funktioniert. Nun habe ich das LAN Kabel wieder mit dem Switch verbunden, aber der PC sagt immer noch keine LAN Verbindung vorhanden. Das LAn Kabel blinkt auch schön vor sich hin beim anstecken. Jedoch Erhält der PC Datenpakete, aber dafür Versendet er wiederum keine. Jetzt weiß ich aktuell leider auch nicht wo genau das Problem liegen könnte.
  4. Hallo zusammen und einen Guten Morgen :). und zwar habe ich hier folgendes Problem. Wir haben vor ein paar Tagen einen Laptop in der Firma umgestellt in ein anderes Büro. Nur leider funktioniert jetzt die Internetverbindung über das LAN Kabel nicht. Der Laptop hat zwar aktuell über WLAN Internet, jedoch ist dies zu langsam so das wir defnitiv einen normane LAN Anschluss benötigen. Laut Status der Lan Verbindung werden Datenpakete gesendet, jedoch aber nicht empfangen. (3795 gesendet / 0 emfpangen). Bei der IPv4 und IPv6 Konnektivität steht "Kein Netzwerkzugriff". Ein Wechsel des Lan Kabels hat auch nichts gebracht. Und die Buchse ist aufjedenfall gepacht. Hier noch was bei der ip config rauskam: Drahtlos-LAN-Adapter Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe00: :de : 5d3d : 4bb6 : d1c%14 I Pv4-Adresse: 172.18.4.8 Subnetzmaske: 255.255.0.0 Standardgateway: 172.18.1.1 Ethernet-Adapter: Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80: :f970:67e4:b5ba:d2d7%13 I Pv4-Adresse <Auto.Komfiguration>: 169.254.210.215 Subnetzmaske: 255.255.0.0 Ich hoffe Ihr könnt mir iwie dabei helfen dies wieder zum laufen zu bringen. Wenn mehr informationen benötigt werden, einfach fragen :) Dankeschön schon einmal für die Hilfe :)
  5. So Entschuldigt bitte die späte Antwort. Hatte gestern doch noch einiges zu tun. Ich werd gleich mal ausprobieren was ihr geschrieben habt. Danke schonmal
  6. Jap sorry, ich dachte so ist es vielleicht einfacher :) Ist auch mein erster Post hier. Also: es kommen verschiedene meldungen. Unter anderem : User Profile Service warnung, Service Controll Manager Error und Group Policy Shortcuts Warning Wie gesagt beim Login als Admin geht dann auch alles, nur den User für diesen Laptop schmeißt er dann gleich wieder raus.
  7. Habe dir mal eine PM geschickt.
  8. Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier Richtig, ansonsten verschiebt es doch bitte. Und zwar habe ich hier in der Arbeit ein kleines Problem. Wenn sich der User an seinem Laptop anmelden will, klappt der Login zuerst, dann kommt aber gleich ein automatischer Logoff und wirft einen wieder auf den Anmeldebildschirm zurück. Ich selbst komme mit meinen Adminpasswort rein, aber habe aktuell keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. Ist vielleicht die userinit.exe kaputt? Es ist ein ProBook mit Windows 7 Proffesional. Dankeschon einmal für eure Hilfe :) LG
×
×
  • Neu erstellen...