NorbertFe 1,094 Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Hab ich schon öfter gesehen und da du die Lösung mit dem neuen Profil schon hast, würde ich sagen das ist einfacher als den Fehler im alten Profil zu finden/lösen. Quote Link to comment
gogo_sven 10 Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Alles klar. Ich dachte, ich habe irgendwo noch ein Denkfehler drin gehabt und das hat mich gewurmt. Vielen Dank nochmal. LG Sven Quote Link to comment
stonson25 10 Posted November 4, 2015 Author Report Share Posted November 4, 2015 Hallo Sven, was hast du denn für einen Namen im Zertifikat stehen? Kann es sein das ihr die Konten bis jetzt ohne Autodiscover verbunden habt? LG Stoney Quote Link to comment
gogo_sven 10 Posted November 5, 2015 Report Share Posted November 5, 2015 (edited) Hi Stonson, im Zertifikat steht nur der externe fqdn des Exchange... "mail.domain.com". Autodiscover hat eigentlich immer funktioniert. Edited November 5, 2015 by gogo_sven Quote Link to comment
stonson25 10 Posted November 5, 2015 Author Report Share Posted November 5, 2015 Hast du das Skript schon versucht? Ansonsten würde ich auf die Outlook Konfig tippen. Das hatte ich auch schon mal...LG Quote Link to comment
gogo_sven 10 Posted November 5, 2015 Report Share Posted November 5, 2015 Hi. Jan das Skript habe ich auch schon getestet.. Aber wenn ich Outlook neu konfiguriere gehts ja. Vielen Dank Gruß Sven Quote Link to comment
Recommended Posts