NorbertFe 2.296 Geschrieben 4. November 2015 Melden Geschrieben 4. November 2015 Hab ich schon öfter gesehen und da du die Lösung mit dem neuen Profil schon hast, würde ich sagen das ist einfacher als den Fehler im alten Profil zu finden/lösen.
gogo_sven 10 Geschrieben 4. November 2015 Melden Geschrieben 4. November 2015 Alles klar. Ich dachte, ich habe irgendwo noch ein Denkfehler drin gehabt und das hat mich gewurmt. Vielen Dank nochmal. LG Sven
stonson25 11 Geschrieben 4. November 2015 Autor Melden Geschrieben 4. November 2015 Hallo Sven, was hast du denn für einen Namen im Zertifikat stehen? Kann es sein das ihr die Konten bis jetzt ohne Autodiscover verbunden habt? LG Stoney
gogo_sven 10 Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hi Stonson, im Zertifikat steht nur der externe fqdn des Exchange... "mail.domain.com". Autodiscover hat eigentlich immer funktioniert. bearbeitet 5. November 2015 von gogo_sven
stonson25 11 Geschrieben 5. November 2015 Autor Melden Geschrieben 5. November 2015 Hast du das Skript schon versucht? Ansonsten würde ich auf die Outlook Konfig tippen. Das hatte ich auch schon mal...LG
gogo_sven 10 Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Hi. Jan das Skript habe ich auch schon getestet.. Aber wenn ich Outlook neu konfiguriere gehts ja. Vielen Dank Gruß Sven
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden