Jump to content

Weihnachtsgeschenke - Ideenpool


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal sehen ob das hier was wird. (ist mir gestern nacht naja für Lian heute morgen eingefallen.)

 

Postet doch mal was ihr dieses oder in den letzten Jahren euren lieben geschenkt habt. So haben die anderen die Möglichkeit gute Ideen Resourcenschonend für sich zu verwenden :).

 

(Bitte keine absoluten 0815 Geschenke wie Blumen, Ohrring, Ring etc)

 

Nur echt gute Ideen - so spart man sich ein bischen den Weihnachtsstress :D .

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Mensch Leute, macht mal keinen Mist, ich brauche diesen Thread hier!

Ich hab noch null Ahnung, was ich meiner Frau schenke, für unseren Sohnemann ist schon alles da, naja, bis auf die Tatsache, das er von mir eine Autorennbahn geschenkt bekommt und meine Frau davon noch gar nix weiß! :D

 

Aber ich brauche immer noch was für meine bessere Hälfte!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich schenke meiner Frau dieses Jahr ein neues Handy, mit Kamera und Blitz. Sie fand das immer doof, dass die Handys so besch...eidene Bilder machen weil ohne Blitz...

 

Damit bin ich alle zwei Jahre (wenn der Vertrag ausläuft) auf der sicheren Seite.

 

Einfach mal bei der Werbung aufpassen, ob ihr ein Buch oder so gefällt. Meine z.B. kriegt noch das Hörbuch von Boris Becker (keine Ahnung warum sie das hören will).

Schön ist auch immer wieder ein guter Film... so Pearl Harbor - Titanic - Vom WInde verweht.

 

Aber Frauen sind ja so vielschichtig und schwierig...

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Weihnachten ist für mich HORROR immer diese Geschenke einkaufen. Viele haben ja schon fast alles und es ist wirklich schwierig etwas richtiges zu finden, ich will nicht wissen wieviele an den Geschenken die sie erhalten keine freude haben....

 

Nun habe ich dieses Jahr in ein gutes soziales Hilfswerk gespendet welche für die Obdachlosen ein kleines Weihnachtsfest organisiert. Diese Spende habe ich immer im Namen der zu beschenkenden gemacht. Mal schauen wie die Reaktion ist wenn Sie den Briefumschlag öffnen und bemerken das da kein Gutschein drin ist *g* Ich bin eigentlich nicht der Soziale Typ aber ich bin irgend wie Stolz auf mich und wenn wir um den Kristbaum sitzen und Lieder singen kann ich ein gutes Gefühl haben anderen Menschen geholfen zu haben.

 

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja richtig gut drann,

meine Frau ist Depeche Mode Fan und da kann ich jedes Jahr eine oder zwei oder auch drei Platten kaufen.

 

Da viele abwandlungen im Handel oder bei EBA* im Umlauf sind (Farben der Platten) ist Weinachten die nächsten 10 Jahre gesichert.

 

KingBods

 

 

PS: MCAbflug bringst du nicht einen Arbeitsvertrag mit ----> ist doch ein gutes Weinachten -----> kannst Deine Frau und MA* ernähren. :D :p :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von heidiland

Hallo

 

Weihnachten ist für mich HORROR immer diese Geschenke einkaufen. Viele haben ja schon fast alles und es ist wirklich schwierig etwas richtiges zu finden, ich will nicht wissen wieviele an den Geschenken die sie erhalten keine freude haben....

 

Nun habe ich dieses Jahr in ein gutes soziales Hilfswerk gespendet welche für die Obdachlosen ein kleines Weihnachtsfest organisiert. Diese Spende habe ich immer im Namen der zu beschenkenden gemacht. Mal schauen wie die Reaktion ist wenn Sie den Briefumschlag öffnen und bemerken das da kein Gutschein drin ist *g* Ich bin eigentlich nicht der Soziale Typ aber ich bin irgend wie Stolz auf mich und wenn wir um den Kristbaum sitzen und Lieder singen kann ich ein gutes Gefühl haben anderen Menschen geholfen zu haben.

 

 

Gruss aus der Schweiz

 

Nichts gegen dein Geschenk aber es is irgendwie LANGWEILIG !!!

Ich dachte solche Geschenke sind seit dem jeder mal einen m² vom Regenwald bekommen hat out !?!

Nicht jeder will zwangsbeglückt werden...

Aber mir geht Weihnachten eigendlich eh am 4r5ch vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir längere Antennen für meine wirelessVerkabelung geschenkt, einen FiWi-Rahmen für meine 3,5"40GB-Platte und einen 256MB USB-MP3-Stick geschenkt.

Meiner Freundin will ich noch eine Uhr besorgen (23./24.) und dem Rest meiner Familie (Oma/-pa, Eltern und Schwester) werd ich irgendwas nullachtfuffzig-mäßiges schenken. Weil ich auch völlig planlos bin was die brauchen/wollen/gut finden.

 

Würde gerne mal was schenken worüber die sich freuen, aber die haben alles und über neues freun / nutzen sie nicht (Digi-Cam taugt nur zum Hund fotografieren, DVD-Player wird fast nie genutzt)...

 

Tja, ich hab nichts leichtes ;)

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige mit diesen Problemen bin.

 

Die Idee von heidiland hat finde ich was. Werd mal ein bischen googlen und schauen ob ich da was gutes als "Notlösung" finde :) ...

 

Gibt es hier keinen, der schon alle Geschenke für die liebsten hat und das hier mal posten will? Hier wären glaube ich einige Abnehmer für gute Ideen...

 

Sowas wie einen DVD - Player hab ich mir auch schon überlegt aber das ist zu technisch - das mag meine liebste nicht so richtig... Die Digicam überlege ich mir allerdings für meine Eltern, die kaufen sich ein mal im Jahr eine klassische Kamera um dann festzustellen, dass das total unpraktisch ist... -> kennt jemand gerade ein gutes Angebot?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...