Jump to content

AD und Exchange DB recovery auf neue SBS 2011 Installation


Direkt zur Lösung Gelöst von NilsK,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • Beste Lösung

Moin Bob,

 

also, ein letzter Kommentar noch - aber nur, weil du einen meiner Artikel zitierst:

 

Ja, man kann aus dem AD Daten exportieren. Ja, man kann Daten ins AD importieren. Nein, man kann mit einem Datenexport keine Migration in der Art machen, wie sie dir vorschwebt. Ist technisch nicht möglich, weil nicht vorgesehen.

 

Ja, ich habe dir das ganz oben schon gesagt. Und nein, ich habe es deshalb noch nicht gemacht, weil es technisch nicht geht.

Ich habe hingegen schon eine dreistellige Zahl an AD-Migrationen durchgeführt oder betreut. Es gibt Methoden dafür. Das ist die hier auch schon beschrieben worden.

 

Nein, du musst mir nicht alles glauben. Ja, ich gehe aufs Klo.

 

Und ja, ich habe jetzt echt genug von diesem Thread.

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@ XP Fan

 

ähh und nur weil da MVP steht habe ich zu "GLAUBEN" was mir gesagt wird???

 

Ich ziehe Fakten vor und ich habe explizit nach Erfahrungen mit dem Export/Import des AD und MX gefragt.

Bislang hat sich keiner gemeldet und gesagt : Ja ich habe dies durchgeführt oder auch nicht aus den und den Gründen.

 

Und von Copy/Paste hat keiner gesprochen. Wir reden hier vom exportieren und importieren eines AD und des MX.

 

da weder Fakten noch Hinweise zu deiner Frage die Beratungsresistenz auf deiner Seite

überwinden sondern dich noch zu verbalen Entgleisungen hinreißen schließe ich hier den Beitrag zu.

 

 

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...