Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Chateau

Mehr Zeit bei Prüfung auf Englisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mal gehört das Leute welche die Prüfung auf Englisch machen und keine "native"  Speaker sind um die 30 Minuten mehr Zeit für die Prüfung haben.

Ich habe vor 98-368 auf Englisch zu machen, bekomme ich automatisch mehr Zeit oder muss ich das irgendwo angeben.

Grüße

Chateau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine Frage ans Prüfungscenter evtl. zielführend. ;) Aber ganz ehrlich Zeit war noch nie das Problem bei solchen Prüfungen. Egal ob deutsch oder englisch.

Bye

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Norbert,

bei den MTA Prüfungen gibt es 35 Fragen und 45 Minuten Zeit das finde ich schon etwas knapp bemessen. Bei den MCSA Prüfungen war die Zeit auch immer mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damals" war das in der Tat so, dass man 30 Min. mehr Zeit bekam (automatisch). Ob das heute noch so ist... wie Norbert schrieb: Nachfragen ;-)

Allerdings sind die Texte im englischen i.Allg. auch kürzer. Wenn man's einigermassen beherrscht, braucht man die zus. Zeit eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden.

Bei den MTA Prüfungen gibt es so viel ich weis bis dato keine zusätzliche Zeit die beantragt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden.

Die letzten 10,12 Jahre bekam ich bei PearsonVUE und Prometric den "Englischer-Test-in-nichtenglischen-Land"-Bonus immer automatisch mit bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.