Jump to content

Exchange 2013 ContactInformation Rolle


Direkt zur Lösung Gelöst von tcpip,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

in Exchange 2013 gibt es ja die Möglichkeit für die Benutzer ihre eigenen Kontaktinformationen zu bearbeiten (MyContactInformation). Telefonnummer, Mobile Nummer, Abteilung usw.

 

Ich suche nun eine Möglichkeit diese Funktion als Administrator Rolle zu definieren. Mitarbeiter aus der Personalabteilung sollen diese Informationen über die ECP pflegen können. Aber nur diese.

 

Jemand sowas schon mal gemacht und nen Tip für mich wie diese Rolle aussehen muss?

 

 

Gruß und Dank,

 

tcpip

 

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...