Jump to content

Exchange 2013 / Out of Office / Trusted Domain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich habe zwei Domänen. Eine Ressourcen Domäne in der sich ein Exchange Server 2013 befindet. Eine zweite Domäne in der sich die Benutzer und Computer befinden. Zwischen den Domänen besteht eine Vertrauensstellung.

Nun habe ich alle Mailboxbenutzer in der Ressourcen Domäne angelegt. Die Benutzer aus der zweiten Domäne haben Vollzugriff und Senden Als Berchtigungen bekommen (Add-MailboxPermission, Add-MailboxPermission).

 

Die Einrichtung der E-Mail Konten funktioniert einwandfrei über Autodiscover. Nur der Abwesenheitsassistent funktioniert nicht.

Ich kann den Fehler beheben wenn ich mich mit dem Benutzer aus der Ressourcen Domäne anmelde. Allerdings sollen die Credentials der Benutzer Domäne verwendet werden.

Ich gehe davon aus, dass auf dem /EWS Verzeichnis eine Berechtigung für die zweite Domäne fehlt. Nur wo ich diese setzen muss bekomme ich nicht raus.

 

Danke für jeden Tipp!

 

Zero

 

 

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...