Jump to content

Bootdiskette


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also die Spur 0 wird gelöscht.

Windows sagt Dir ( mir zumindest) "neue Festplatte ohne Partitionen oder ähnlichem".

 

Und Easy Recovery konnte auch keine Daten wieder herstellen.(so mal als Test drüberlaufen lassen)

 

 

Aber ich kenne ja das Problem nicht so richtig von ChrNeu, warum sollen die Festplatten formatiert werden usw.

 

Aber S0Kill ist auf alle Fälle schneller als jede Formatierung.

 

KingBods

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier unsere firma mit neuen Rechner ausgesattet und die alten werden jetzt billig verkauft oder verschenkt. Jedoch darf nichts mehr drauf sein... Lizenz und Datenschutz technisch.

 

Nun suche ich eine einfache möglichkeite diese Platt zu machen ( werde ca 230 Rechner sein...)

 

Danke schon mal hab das s0kill.exe schon ausprobiert. Zumidest findet er nach dem neustart keine Bootpartition mehr.

 

mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...