Jump to content

Fehler mit HP Bandlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

System:

Windows Server2008R2

HP 1x8 G2 Autoloader (S\N MXA9201030)

HP Data Protector Express 4 SP1

 

Folgendes habe ich durchgeführt:

Allgemein:

***Firmware Update Drive & Autoloader***

***Server neugestartet***

***Dienste neugestartet***

***CleanDrive getauscht***

***Symantec Backup Exec 15 installiert***

***Bandwechsler im Gerätemanager deinstalliert und mit neuen Treibern versehen***

 

Am Wechsler lokal:

Inventory: Erfolgreich

Fan\Drive\Autoloader Status: Good

Move & Unlock: Erfolgreich 

Cleaning: Erfolgreich (nach Tausch von vollem Cleaning Tape)

Wellness Test: Offline und kurz danach Initialisierung

Run Slot to Slot Test - Alle Slots voll

 

HP Data Protector Express:

Bei jedem Auftragstyp: Gerät nicht verfügbar \ Ungültig - Gerät ist nicht bereit

 

Symantec Backup Exec 15 Trial:

Wechsler einlesen: OK

Wechsler initialisieren: OK

Reinigen: Medien des physischen Datenträgers nicht gefunden

Sicherungsauftrag: Bänder angesprochen\verschoben, aber ausrangiert (Kopfzeile muss beschrieben werden)

 

Fragen:

Wie kann ich das Problem beheben oder ist vermutlich der alte Bandwechsler defekt?

Was kann ich machen, dass die gebrauchten Bänder zumindest für den Backup Exec 15 Test angenommen werden?

 

Im Anhang ein Screenshot von Geräte & Auftragsprotokoll


 

Vielen Dank im Voraus!
bearbeitet von Michi777
Link zu diesem Kommentar
Also es die originale HP LTO 3 Bänder, denke ich und alle funktionierte bis vor ein paar Wochen über Jahre.

Doch auf einmal bleiben die Backupprozesse hängen.

Symantec steuert das Bandlaufwerk und pingbar ist es auch, aber kann mit den Bändern nichts anfangen, ich weiß aber nicht wie ich die Bänder formatiere und für Symantec Testbetrieb klarmache.

Symantec nutze ich nur um zu sehen ob andere Software funktioniert und es nur am HP Data Protection Tool hängt, bitte um Info dazu.

 

Die Treiber habe ich vor Symantec neuinstalliert und bei deren Installation auch gemerkt, dass Symantec seine Treiber dafür selbst einspielt.

Angeschlossen via Netzwerk IPv4.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...