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Exchange 2010 mit Outlook 2010 Suchfunktion arbeitet nicht korrekt


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Geschrieben

Hallo,

 

bin neu hier und hoffe auf gute Hilfe.

 

Haben seit neuestem einen merkwürdigen Fehler in einer Serverstruktur mit Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010.

Clients haben Office 2010 Pro Plus.

 

Die Suchfunktion sucht immer nur in allen Ordner und nicht im selektierten Ordner. Geht man in die lokalen Outlook Einstellungen so die Funktion ausgegraut. Siehe Bild PDF im Anhang.

 

Wo kann ich diese Einstellung verändern? Ist diese vom Server aus administriert?

 

 Cache Modus habe ich bereits ein uns ausgeschaltet. Geht bei beidem nicht!

 

Grüße

Daviiid

Geschrieben

Wieviele hast du denn definiert die für Outlook gelten? ;)

 

Suchumfang erweitern.

Die Sofortsuche in Outlook gibt standardmäßig nur Ergebnisse aus dem aktuell ausgewählten Ordner zurück, und im Sofortsuchebereich wird der durchsuchte Ordner angezeigt (z. B. "Posteingang durchsuchen"). Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, wird der Umfang der Sofortsuche auf alle Ordner im aktuellen Modul erweitert (z. B. E-Mail oder Kalender). Im Sofortsuchebereich wird das durchsuchte Modul angezeigt (z. B: "Alle E-Mail-Elemente durchsuchen").

Wieso war diese denn plötzlich aktiviert? Gibt es dafür einen Grund?

Ja, wird wohl einer "grundlos" aktiviert haben. ;)

 

Bye

Norbert

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