Jump to content

Windows 2000 auf 2012 R2 migrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhole mich gerne:

 

Ich muss kommende Woche noch einen Windows 2000 Server auf 2012 migrieren.

 

Dabei ist die Anzahl der VPN Clients egal. ADMT bietet hier keinen Vorteil außer Mehrarbeit. Insofern muss ich bei der Angabe "ein Server" gar nicht weiter darüber nachdenke. Zumal Signale, wie z.B. das die Migration in den Forest der Muttergesellschaft gewünscht ist, fehlen.

Link zu diesem Kommentar

BTT...

 

Norbert, wenn die Domäne noch "aus W2K kommt", dann ist die TSL nur ein Aspekt. Hatte letzthin eine Diskussion mit unserem PFE darüber - die Replikation auf Attribut-Ebene oder (bei mehrwertigen Attributen) auf Elementebene wäre ein weiterer. Und da waren noch so ein paar NTDS-interne Sachen, die ich leider wieder vergessen habe :(

 

DocData, der TO schrieb von genau einem Server, der zu migirieren sei. Daraus wiederum schloß ich (wohl fälschlich), daß das ein Domain Controller sei und die ganze Domäne eher klein ist. Sonst wäre es nicht nur ein DC.

 

@inet: Wenn das nur ein Member Server ist, dann ist alles, was ich bisher gesagt habe, hinfällig. Aber dazu hast Du von Deiner gesamten Domänenstruktur bisher zu wenig verraten :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...