bluesilver 11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, ich wollte von Acronis das Backup and Recovey aktualisieren und da kam dann der Hinweis : Ein Upgrade des MAPI/CDO-Pakets ist erforderlich. Das Paket mit dem Microsoft Exchange Server MAPI-Client und CDO 1.2.1 in Version 6.5.8131.0 wurde auf der Maschine ermittelt. Die niedrigste unterstützte Version ist 6.5.8244.0. Deinstallieren Sie die aktuelle Version und installieren Sie Version 6.5.8244.0 oder neuer, bevor Sie die Komponente installieren. Download-Link: http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=6248 wenn ich auf den Link klicke kommt eine Fehlermeldung. habe die Datei so runtergeladen, aber kann sie nicht installieren. Fehler: A network error occured while attempting to read from the file c:\User\administrator.Firma\desktop\ExchangeMapiCdo\ffExchangeMapiCdo.Msi ich verstehe die Meldung leider nicht. könnt ihr mir helfen? Danke jetzt schon mal .
NorbertFe 2.277 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Wo hast du die Datei denn runtergeladen?
bluesilver 11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 hier: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=1004
Doso 77 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Datei kaputt - neu runter laden.
NorbertFe 2.277 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Versuch mal http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=39045 Datei kaputt - neu runter laden. Leider hat ms die cdo nur noch sehr "weit hinten" nummeriert.
bluesilver 11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 habe dienen link runter geladen und auch versucht selber Fehler. muss ich datei in einen bestimmten Ordner legen ? hab es jetzt einfach auf den Desktop gezogen - dann erstellt er einen neuen Ordner und aus diesem versuche ich dann zu installieren.
testperson 1.857 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42040 sollte die aktuellste sein (aus 2014) Gruß Jan
NorbertFe 2.277 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du mal geschaut, ob dort noch irgendwelche Sicherheitseinstellungen vom Download übriggeblieben sind? Rechtsklick auf die Datei "Zulassen" o.ä. Ich sag ja, die ist inwzischen nur noch am Datum erkennbar. ;)
bluesilver 11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 tja langsam werde ich irre. geht auch nicht! ich sollte vielleicht sagen das die ältere Version noch drauf ist, habe mich nicht getrat zu deinstallieren weil ich nicht weiss was da dann passieren kann! muss ich Dienste ausschalten oder aktiv haben ?
NorbertFe 2.277 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Die mußt du aber deinstallieren soweit ich mich erinnere.
bluesilver 11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 ok aber was kann passieren ? nicht das ich deinstalliere und dann das neue nicht drauf kriege! wie gesagt ich weiss nicht mal wofür der gut ist
NorbertFe 2.277 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 da du mit der jetzigen Version sowieso nicht weiterkommst mit deinem Acronis, kannst du es auch weghauen. ;) Du mußt schliesslich die neue Version draufkriegen. ;)
bluesilver 11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 ich dacht nur die hat vielleicht was mit Exchange zu tun nicht das wir keine email bekommen oder sowas! :D ICH hasssssse mich selbst. habs einfach deinstalliert und jetzt geht es oh man. :jau: :thumb1:
NorbertFe 2.277 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Naja wenn du deine Meldungen liest aber nicht befolgst...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden