Jump to content

Das MCSEboard.de hatte am 19.07.18 Netzwerk-Probleme, die inzwischen behoben wurden. Wir bitten um Verständnis.

Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Lian

Microsoft Press Bücher demnächste beim dpunkt.verlag

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch gelesen - bei mir hat sich aber noch niemand gemeldet, mein Verlag ist immer noch O'Reilly?!?

 

Laut Heise:

 

Die bis April 2014 beim Kölner O'Reilly Verlag erschienenen Microsoft-Press-Titel bleiben offenbar auch weiterhin im Handel verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×