Jump to content

1und1 - Relay-Fehler - Spam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verwende auf einem Windows 2012 Server das Produkt "Kerio Connect" als E-Mail-Server.

Der Versand läuft per SMTP an das Relay "smtp.1und1.de".

 

Seit ca. 2 Tagen werden bei manchen Empfängern folgende Nachrichten zurückgegeben:

 

REJECT: 82.165.159.37 is in ix.dnsbl.manitu.net : 
Your e-mail service was detected by mx.selfip.biz (NiX Spam) as spamming at 
Tue, 18 Nov 2014 16:28:17 +0100. Your admin should visit 
http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=82.165.159.37 

 

oder:

 

Reason: 
delivery retry timeout exceeded 

 

Der Server-Standort hat eine dynamische IP und einen T-Online-Anschluss. 

Als Internethostname ist eingetragen: mail.meinedomaene.de

 

Weiß jemand ein freies Relay für den Versand? Versand über DNS ist nicht möglich aufgrund der oben genannten Gründe.

 

Danke.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

@zahni

Danke für den Link. 

Habe bei 1und1 einen Call eröffnet. Wird wie immer nix rumkommen dabei. 

Evtl. stelle ich jetzt um auf ein anderes Relay. Muss mir mal einen E-Mail-Account einer anderen Domäne basteln.

 

Zusätzlich bin ich auf der Suche nach dem SMTP-Relay-Dienst der DTAG. Hier soll es was geben. Kann aber im Kundencenter keine Buchung finden.

Link zu diesem Kommentar

Buch dir einen vernünftigen Internettarif.

 

Wenn das Geld für Company Connect nicht reicht ist ein A-DSL Business Anschluss genau das richtige. (dynamische IP bei Serverbetrieb bringt doch nur Probleme mit sich)

 

Gibts auch als VDSL mit 50/10 MBit für schmales Geld wenn ADSL zu mau ist. Statische IP Adresse ist mit dabei und schon bist Du viele Sorgen los.

 

http://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz/internet/internet-telefonie/businessbasic-complete/119148/businessbasic-complete-premium-vdsl.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...