Jump to content

Exchange 2013 - Probleme Handysynchronisation bei einem Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem.

 

In einer Firma mit 20 Usern wurde von Exchange 2007 auf Exchange 2013 migriert. Handysynchronisation (iPhones bei 10 Usern) ist eingerichtet und funktioniert soweit auch bei allen Benutzern.

 

Jetzt wurde Ende letzter Woche der Exchange 2007 deinstalliert, soweit ohne Probleme.

Kurz darauf gibt es aber bein einem Benutzer Probleme mit der Handysynchronisation. Die Synchronisation bei den anderen Benutzer funktioniert nach wie vor, nur bei diesem einen Benutzer eben nicht mehr.

 

Daraufhin habe ich die Benutzerkennwörter schon abgeändert was leider nichts gebracht hat und danach das Konto vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt. Hier erscheint dann die Meldung "Account kann nicht überprüft werden".

Richte ich das ganze mit einem anderen Benutzerkonto ein funktioniert die Synchronisation auf diesem Handy einwandfrei, so dass es wohl am Benutzerkonto liegt.

 

Die Einstellungen am Exchange-Server 2013 bei Benutzern unter Postfachfunktionen habe ich schon verglichen, aber so eigentlich keinen Unterschied festgestellt.

 

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...