Jump to content

Wie viele Punkte für 228 ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

• 1 month later...

@networker --> glückwunsch

@schwimmbeck --> kann da auch nur auf einschlägige dumps verweisen, und schönemann. am besten mach alles in englisch, die deutschen übersetzungen sind zum ******.

sorry, aber ohne dumps ist (fast) nichts zu machen, vor allem wenn man newbie auf dem gebiet ist. die erfahrung kommt eh später...

:D Ich komm gerade aus der 70-228 Prüfung, da seh ich doch Dein Posting.

Also Diesmal hat´s gereicht. Ich hatte ein CAT Examen erwischt. Deshalb kann ich nicht sagen wie ich abgeschnitten habe.

Diesmal habe ich mich aber besonders in Richtung Indizes, Stored Procedures und Synthax vorbereitet.

Die reiten in der Prüfung richtig auf den Indizes rum. Ich habe viel aus der Online Hilfe zu SQL 2000 herausgelesen und eine Trancender CD gekauft (Prüfungsvorbereitung).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!