peterg 15 Geschrieben 12. November 2014 Melden Geschrieben 12. November 2014 Hallo, wir haben hier bei einem Rechner mit Windows 7-64 und Office 2013 plötzlich das Problem, dass im Ordner "Gesendete Elemente" keine Mails mehr landen. Da hat es bis zum 11.11.2014 keine Probleme gegeben. Weder Antworten, noch neue Mails werden im Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt. Die Mails werden aber sauber verschickt und kommen an. Unter Datei -> Optionen -> E-Mail sind die Haken richtig gesetzt. Nebenbei würde mich noch interessieren, wo die gesendeten Mails nun sind? Wir verwenden einen SBS2008 mit Exchange 2007. Ich habe die Reparaturfunktion probiert. Die ist fehlgeschlagen. Dann Office 2013 mit dem "Fixtool" deinstalliert und komplett neu installiert. Das brachte auch nichts. Hat jemeand eine Idee? Gruß, Peter
NorbertFe 2.296 Geschrieben 12. November 2014 Melden Geschrieben 12. November 2014 Welchen Patchstand hat dein Exchange? Am 11.11. war Patchday. Also wird's möglicherweise mit einem Update für Outlook 2013 zusammenhängen, oder mit einem vom Exchange 2007 (möglicherweise einem fehlendem). Bye Norbert
peterg 15 Geschrieben 18. November 2014 Autor Melden Geschrieben 18. November 2014 Hallo Norbert, Patchstand war SP3-UR14. Ich habe dann Office nochmal deinstalliert, das Profil am Rechner gelöscht, das Profil neu erstellt und Office wieder installiert. Dann hat es wieder funktioniert. Evtl. lag es nur am Profil, aber die Installation dauer ja nicht lange. Gruß, Peter
Sunny61 835 Geschrieben 18. November 2014 Melden Geschrieben 18. November 2014 SP1 für Office 2013 nicht vergessen zu installieren. ;) Folgeupdates auch nicht übersehen.
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