Jump to content

SBS2011 Port 443 -->ändern


orkon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich habe nur eine theoretische Frage:

 

Empfehlt ihr den Port für OWA 443 für einen SBS2011 zu ändern.

Habe Seiten gefunden die sagen es geht nicht und ist nicht supported/andere Seiten sagen das man dies im IIS anpassen kann.

 

einmal die sagen nein:

 

http://www.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=75325

 

die andere Seite:

 

http://www.ehow.com/how_7340175_change-ssl-ports-owa.html

 

 

 

Wie gesagt ist nur eine theoretische Frage, da ich dies mit einen Kollegen gerade hatte als Thematik.

 

danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

nene ich sagte es gab welche die das sagten, auf dich bezogen war meine Aussage nur : einmal die sagen nein

Also für nein, man sollte es nicht machen :D

 

Spass bei Seite, habe verstanden das es nicht supported ist und man es auch nicht machen soll.

 

Danke

 

@Testperson

 

nun verwirrst Du mich, wem soll ich glauben :cool:

 

Wir hatten nur Thema aufgegriffen weil bei uns der Port 443 bei einen Kunden belegt ist(Betreut eine andere Firma), da haben wir nur überlegt was möglich wäre OWA nach außen bekannt zu machen, deshaln nur die Theorie

bearbeitet von orkon
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...