Dukel 468 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, ich habe ein SharePoint 2013 Server und Office Web Apps Server 2013. Bei Excel und Powerpoint (andere Formate habe ich noch nicht getestet) geht Read Only und Edit ohne Probleme. Bei Word geht nur das Edit. Bei Lesen kommt der Fehler "Sorry we ran into a Problem". Sowohl die SharePoint ULS Logs auf dem SharePoint als auch auf dem Web Apps Server bringen nichts dazu. Kennt jemand den Fehler oder kann ich sonst wo schauen?
s_sonnen 20 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Dukel. Kennen tu' ich den nicht aber im technet gibt's dazu folgendes: https://social.technet.microsoft.com/Forums/sharepoint/en-US/94ec6dcd-441a-48dc-9c38-edba83289d64/word-web-app-sorry-we-ran-into-a-problem Vielleicht hast Du ja Glück und es hilft Dir. ciao und 'nen angenehmen Freitag M.
Dukel 468 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hatte ich auch schon gefunden aber hat leider nicht geholfen.
s_sonnen 20 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Tut mir leid für Dich, was besseres hab' ich leider nicht zu bieten. Trotzdem noch 'nen angenehmen Freitag M.
Dukel 468 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Schade, aber danke für die Mühe.
zahni 587 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Sind denn die neusten Updates auf dem Office Web-Server installiert? Der Blog ist zu empfehlen: http://blogs.technet.com/b/office_web_apps_server_2013_support_blog/rss.aspx
Dukel 468 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja sowohl auf dem SharePoint als auch auf dem Web Apps Server sind aktuelle SP's und CU's installiert.
zahni 587 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann mal schauen, ob es Einträge im Event-Log auf dem Web-Apps-Server gibt. Tipp: Auch dem Server auf keinen Fall Updates installieren, wenn er in einer "konfiguriert" ist. Das hat mir im Test mal den ganzen Server zerschossen (ist bzw. war ein bekanntes Problem)
Beste Lösung Dukel 468 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab jetzt selbst die Lösung gefunden (bzw. gefunden hatte ich diese schon vor ein paar Tagen, hatte aber nicht geklappt, bis ich es eben nochmal getestet habe). Man muss den IE resetten. Internetoptions - Advanced - Reset - Delete Personal Settings
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden