Jump to content

Win98se-mit 2 pc's ins netz ohne ein tool?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ich will unter WIN98se mit 2 pc's über eine dsl verbindungins netz ohne ein programm benutzen zu müssen!? ist das möglich??? Ich will mit beiden PC's im netz Spielen können!? wenn ihr eine lösung wisst wies ohne zusatzprogramme geht oder welches programm ich benutzen kann um mit beiden PC's zocken zu können sagt es mir bitte !!!

 

:D mfg Steffen :D

Link to comment

Also wenn du kein Geld für Router hast, gibt es da noch eine andere Lösung. Win98SE hat seine eigene Interfreigabeprogramm. Du müsstest Dir jedoch noch eine zweite Netzwerkkarte zulegen damit der Hauptrechner sowohl mit Internet als auch dein Netzwerk kommuniezieren kann. Der Hauptrechner bekommt die IP 192.168.0.1 und der andere muss die Ip automatisch beziehen lassen. Zusätzlich müßtest du für die DSL-Freigabe das Freewareprogramm RASPPOE installieren. Damit haste Geld gespart.

 

VIel Spaß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...