Jump to content

Lösung für den Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, 0x00000050, win32k.sys

jostrn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer (wie ich) seit letztem Patch-Dienstag mit dem Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, 0x00000050, win32k.sys zu kämpfen hatte und stundenlang mit memtest86+ nach Speicherfehlern gesucht hat freut sich bestimmt über die einfache Ursache und Lösung: der Fehler kam durch Windows-Updates (bei mir KB2982791 und KB2970228) und mit Microsofts Anleitung wird man den Bluescreen binnen ca. 20 Minuten los: http://support.microsoft.com/kb/2982791/en-us

Falls der Bluescreen auch im Abgesicherten Modus auftritt, was bei mir der Fall war, so hilft eine Linux-CD mit NTFS-Treibern.

Geschrieben

Wobei mich mal interessieren würde was auf den betreffenden  PC's  anders ist.  Ich konnte den Fehler  noch nicht  nachvollziehen. 

Hallo :)

ging mir hier genauso. Trotzdem habe ich den (einen) Patch sicherheitshalber deinstalliert.

Gruß Ingo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!