Jump to content

jostrn

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. jostrn's post in Langsame Internetverbindung bei einem Dienst - Troubleshooting? wurde als beste Lösung markiert.   
    Servus, wirklich in den Stream reinschauen konnte ich nicht, da TLS-verschlüsselt.
     
    Der Software-Anbieter hat das Ticket intern eskalieren lassen und jetzt(!) festgestellt, dass das Arbeitsspeicher-Limit für den Kunden am Limit war. Die Fachabteilung hat da wohl ein mächtiges DW aufgebaut, das komplett im RAM liegt ;-)
     
    Damit kann ich die Leitungen wohl ausschließen :-)
     
    Vielen Dank und viele Grüße
  2. jostrn's post in Woher weiß ich welche Hardware eingebaut ist wurde als beste Lösung markiert.   
    Tolle Computer gibt man nicht zurück, die hegt und pflegt man liebevoll!
     
    msinfo32.exe ?
     
    Eventuell weiß auch die PowerShell was wenn man sie mit get-wmiobject -class Win32_baseboard fragt.
     
    https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/aa389273%28v=vs.85%29.aspx
×
×
  • Neu erstellen...