Jump to content

Frage zur Lizenzsierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte jetzt nicht noch komplizierter! (Sender - Empfängerproblem // liegt wohl daran das ich das was ich meine schriftlich nicht so gut rüberbekomme)

Mit Verlaub dann solltest du daran arbeiten es korrekt "rüberzubekommen"!

 

Das was du schreibst (drei Lizenzen) hat nichts damit zu tun was wir dir sagen (eine Lizenz mit drei Nutzungsmöglichkeiten). Woher sollen wir (oder jemand der diesen Thread später liest) wissen dass du es ganz anders meinst als du schreibst?

 

 

 Ich habe Recht mit dem das ich zu meinem Kollegen sagte das ich es mir nicht vorstellen kann das die Lizenzen (Code) die auf der DVD kleben für drei Betriebssysteme nutzen darf.

Da hast du eben NICHT Recht. Es gibt nur eine Lizenz! Die Codes sind eben KEINE Lizenzen, es sind nur drei Codes die zu EINER Lizenz gehören.

 

 

 Dr. Melzer hat das mit seinem Post gerade nochmal bestätigt.

NEIN! das was du da schreibst habe ich eben NICHT bestätigt!

 

Ich hatte geschrieben:

Du hast nur eine Lizenz! Diese Lizenz erlaubt dir bis zu drei Installationen auf dem lizenzierten Gerät (Hardware). Eine als Host für VMs und bis zu wie für die VMs. Es ist aber nur eine Lizenz die du hast!

Wie kommst du also wieder auf deine drei Lizenzen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...