Zalus 10 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bekomme egal mit welchem User in mich anmelde ein Temp Profil. Bak Endungen sind in der Regestry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList nicht vorhanden. Bei den User SIDs steht als Pfad auch Temp drin. Wenn ich es im abgemeldeten Zustand korrigiere und auf den Username änder, anschließend den User wieder anmelde, wird ein BAK erstellt. Nach der Abmeldung löscht das System das Temp profil wieder. Hat jemand eine Idee? Gruß Zalus bearbeitet 18. Juli 2014 von Zalus
humpi 11 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, hast du das Profil auch auf dem Rechner gelöscht? Ich gehe mal von Windows 7 aus. Gruß
Sunny61 833 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Auf einem Server meldet sich nur ein Admin an, oder ist das Terminal Server? Welche Benutzerprofile bekommst Du in c:\users angezeigt?
Zalus 10 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Anmeldung erfolgt nur mit dem Domänen Admin. Der Lokale Admin hat ein neues Profil erstellt bekommen. Dieses lautet Administrator.Computername Domänen Admin = C:\Users\Temp Lokaler Admin = C:\Users\Administrator.Computername Die alten Profile habe ich gelöscht Ps: Es ist ein Windows 2008 R2 Server. Die Remotedesktopdienste sind am laufen, aber da es sich um einen Citrix Datacollector handelt meldet sich kein User an den Server an. bearbeitet 18. Juli 2014 von Zalus
humpi 11 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, passiert das auch, wenn du einen neuen Benutzer anlegst? Stimmen die Zugriffsrechte auf die Profile? bearbeitet 18. Juli 2014 von humpi
Andre.Heisig 2 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 das hier http://www.pcadvisor.co.uk/how-to/windows/3495216/how-fix-corrupt-user-profile-in-windows-7/ schon probiert? Das reine Löschen des Profil-Ordners hilft ab Win7 nicht mehr (oder nicht immer).
Zalus 10 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Also bei einem neu angelegten Lokalen User funktioniert es. Bei einem Domain User der noch nie auf dem Server angemeldet war funktioniert es nicht. @Andre.Heisig: Das BAK Thema ist es nicht. bearbeitet 18. Juli 2014 von Zalus
humpi 11 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, hat das Anmelden an dem Server überhaupt schonmal funktioniert? Hast du mal die Rechte von c:\users überprüft? Ist das Standardprofil in Ordnung? Gibt es irgendwelche GPO in diesem Zusammenhang?
Zalus 10 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2014 so habe den Server mal aus der Domain genommen und wieder aufgenommen. Jetzt geht es wieder! Danke an alle für die Hilfe! Gruß Zalus
Sunny61 833 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 so habe den Server mal aus der Domain genommen und wieder aufgenommen. Jetzt geht es wieder! Ist der Server ein VM? Wenn ja, wie *genau* wurde er erstellt?
Zalus 10 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Ist der Server ein VM? Wenn ja, wie *genau* wurde er erstellt? Hallo Sunny61, ja ist eine VM die auf einem XenServer läuft. Der Server wurde damals von Hand (also kein Template) installiert. Das Thema mit dem Profil ist erst seit zwei Wochen so gewesen. Kam von heute auf morgen. Eine Sicherung war leider auch nicht vorhanden. Gruß Zalus bearbeitet 21. Juli 2014 von Zalus
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