Jump to content

OST Zentral auf Share - supportet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Doch bei uns sollen die synchronisiert werden mit Cache Mode da es sich um einen Online Exchange handelt und dann die Performance echt  incht so toll ist, wenn ca. 50 User auf mehreren RDS Servern verteilt drauf zugreifen, zumal Email dort sehr an die Arbeit gebunden ist.

 

Mit der User Profile Disk hatte ich das Problem nicht, da so das ganze Profil zentral auf dem File lag und nur in die TS gemountet wird.

 

Da die UPD aber scheinbar sehr viele Bugs noch hat, wie ich selber feststellen musste und auch in vielen Foren davon lese (z.b. TechNet, sogar mit MS Calls die nichts bringen) muss ich die RDS Farm umbauen.

Ich brauche natürlich zentrale Profile damit, egal auf welchen RDS der User landet, es für Ihn immer gleich aussieht.

 

So und nun will ich aber auch den Cached Mode auf allen RDSn zur Verfügung haben, aber nicht auf jeden RDS eine eigene Datei pro User. Das würde mit dem Plattenplatz ja nie hinkommen (ca. 600 GB Exchange Daten, *3 da pro RDS=1800 GB nur OST -> Tendenz wachsend) Das funktioniert nicht.

 

Daher waren die UPDs theoretisch perfekt, wenn Sie denn funktionieren würden

Link zu diesem Kommentar

Grundlegend ist das Office 365 echt toll, da der Kunde sich sehr viele Lizenzgebühren spart (Office auf TS ist nun mal leider sehr teuer).

Und mit der UPD würde das theoretisch auch super funktionieren so wie mein Plan war, wenn denn die blöde UPD auch das täte was Sie soll :-(

 

Also wenn das unsupportet ist OSTs auf einen Share abzulegen hat sich das hier erledigt, auch wenn ich nicht so recht weiß wie ich das Problem dann lösen soll.

 

Danke erstmal euch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...