SBK 3 Posted May 27, 2014 Report Posted May 27, 2014 Guten Tag, Ich versuche einen Registryeintrag oder ADM-Template-Eintrag zu finden, damit man den Pfad im Outlook beim einfügen eines Hyperlinks anpassen kann (Standardmässig Eigene Dokumente). Da gewisse Benutzer täglich hunderte Links einfügen, wäre es praktisch dies anpassen zu können. Bezüglich dem hinzufügen von Anhängen bin ich fündig geworden, nicht aber bezüglich Hyperlinks. Weiss jemand ob es ein solcher Registryeintrag gibt? Gruss SBK
NilsK 3,061 Posted May 27, 2014 Report Posted May 27, 2014 Moin, das müsstest du bitte noch mal genauer erklären. Es ist nicht zu verstehen, was du erreichen willst. Gruß, Nils
SBK 3 Posted May 27, 2014 Author Report Posted May 27, 2014 (edited) Gemeint ist wenn man in einem neuen Mail (Outlook) auf Einfügen, Hyperlinks geht, kommt man standardmässig auf den Pfad C:\Benutzer\Benutzernamen\Eigene Dokumente. Ich möchte aber das die Benutzer standardmässig auf ein Netzwerkpfad Bsp. T:\Daten kommen, wenn Sie auf Einfügen, Hyperlinks gehen.... Hoffe das dies verständlicher ist :rolleyes:. Gruss SBK Edited May 27, 2014 by SBK
Doso 77 Posted June 19, 2014 Report Posted June 19, 2014 Das was du willst, geht nicht. Woher soll das "was auch immer" den genauen Pfad kennen?
Daniel -MSFT- 129 Posted June 19, 2014 Report Posted June 19, 2014 Was für einen Ordner möchtest Du denn dort vorfinden? In das Eingabefeld kannst Du doch URLs als Links eintragen - keine Dateien aussuchen. Oder verstehe ich Dein Szenario einfach nicht?
Recommended Posts