Jump to content

Öffnen mit Dateizuordnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht habe ich ja in der letzten Zeit etwas verpasst aber warum weist der Server 2012 einem ubbekannten Dateityp bei der zweiten Verwendung von öffnen mit diesem Typen gleich das Programm zu.

 

Ich bearbeite momentan auf einem Server 2012 immer wieder php Files mit dem Editor. Beim erstem mal sagt er mir das er den Dateityp nicht kenne und ich solle eine App auswählen um diesen Typ zu öffnen. Den Hacken für immer diese App verwenden lasse ich natürlich weg.

Öffne ich nun eine ander PHP File mit öffnen mit, bekomme ich den Editor bereits als App vorgeschlagen, öffne ich die Datei nun damit werden alle PHP Files dem Editor zugeordnet.

 

WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN. um die Zuordnung zu ändern muss ich immer in die Registry und die werte dort löschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...