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Suche umfangreiche Helpdesksoftware


nic7575
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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

unsere Firma sucht für unsere Kunden eine Helpdesksoftware mit folgenden Anforderungen:

 

- Abruf neuer Mail aus einem Postfach via POP3, automatische Erstellung eines Tickets mit Mailbenachrichtigung

- integrierte Wissensdatenbank

- chronologische Auflistung der verrichteten Arbeiten pro Kunde

- Zeiterfassung pro Kunde (zwecks Abrechnung)

- Multiusersupport (bei uns arbeiten etwa 30 Supporter)

- Passwortsafe für Kundenzugänge und Kennwörter der Kunden

 

Wäre über Tips, in erster Linie mit Erfahrungen zu der Software dankbar. Die Software darf selbstverständlich auch in Englisch sein.

 

Gruß ;) 

 

Für Rückfragen sinnvoller Art bin ich gerne offen ;)

 

 

 

  • Like 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mal ganz einfach tanns von Ralph Huck Datentechnik vorschlagen.
Das kann alles was DU benötigst und man hat sogar offiziellen Support.

Durfte nun einige Zeit damit arbeiten (Dienstleister) und finde es super.

Ticketsystem,
Stoppuhr (Kunde an Telefon, Zeit starten, Zeit stoppen wenn fertig, dann SUpporteintrag erstellen)
Wissensdatenbank
App für iOS

Geräte und Lizenzverwaltung bzw sogar Übersicht bei jedem einzelnen Kunden

Terminierung und Planung

Rückrufe eintragen
...und so weiter
 

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