Jump to content

Abwesenheitsnachricht - Empfangene Mail soll endgültig gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich möchte gerne bei einem Account den Abwesenheitsagenten so einrichten das der Sender eine Abwesenheitsnachricht bekommt, dessen Mail aber endgültig gelöscht wird.

 

Hintergrund: Der Kollege ist für längere Zeit indisponiert, bekommt aber täglich eine wirklich sehr hohe Anzahl von Mails.

Damit das Postfach nun nicht überläuft sollen diese Mails nun verschwinden.

 

Die Regel die ich anlegen kann verschiebt die Mails ja nur in den "Gelöscht"-Ordner.

 

Server ist ein Exchange 2013 CU3

Geschrieben

Unzustellbar würde ja heissen das der Absender entweder nur die Unzustellbar-Nachricht bekommt oder zusätzlich noch die Abwesenheitsnotiz.

Am besten wäre es wenn der Absender die Abwesenheitsnotiz bekommt und die Mail danach komplett gelöscht würde

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...