Jump to content

SBS2011 Anbindung Mobiler Geräte Fehler (zu viele Geräte?)


marabel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei mienem SBS2011 folgendes Problem, ich habe zwar vor geraumer Zeit das aktuelsste Rollup eingespielt,

aber ob seit dem der Fehler besteht kann ich nicht sagen.

Folgendes:

 

.Ich hatte mein Android-Pad auf einen aktuellen Stand gebracht und wollte dies dann erneit an mein Postfach anbinden, immer mit einer Meldung "Man hätte nicht genug Rechte ... "; ein Anderes Konto ging allerdings.

 

.Neuen User angelegt , Postfach anbindung funktioniert.

.Alle Rechte am Konto geprüft ? keine Unterschiede

 

.Postfachspeicher gelöscht und neu angelegt, selbes Problem,

allerdings kam dann die Meldung in meinem Postfach

 

Sie verfügen über 10 Telefonpartnerschaften von den maximal zulässigen 10 Partnerschaften. Wenn Sie die Maximalzahl erreicht haben, können Sie zusätzliche Partnerschaften erst nach dem Löschen vorhandener Partnerschaften aus dem Konto erstellen. Melden Sie sich hierzu an Outlook Web App an, klicken Sie auf Optionen > Telefon > Mobiltelefone, und löschen Sie nicht verwendete Partnerschaften.

 

daran hatte ich nicht gedacht, sofern diese Meldung nicht kam,

Nun habe ich nachgeschaut, hier waren natürlich keine 10Geräte, sondern 2.

Zumindest funktionierte das Anbinden.

 

Jetzt wollte ich, das iPhone meiner Lebensgefährten anbinden, es erscheint einfach nicht der Kalender, über Nacht liegen lassen, jetzt bekomme ich die selbe o.g. Meldung als Mail.

Es sind aber nur 4 Geräte angebunden.

 

Woran kann dies nun liegen ?

 

Danke für Unterstützung

bearbeitet von marabel
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja bereits erledigt, es sind in meinem Postfach 4 Mobilgeräte angemeldet.

1. iphone

2.android-Tab

3.android-Tab weitere Software für Memos+Tasks

4. iphone (dies konnte ich nur anmelden wenn ich das ipad herausgenommen habe)

 

an einem anderen Profil, sind aktuell 8Geräte angebunden, dies scheint an meinem Profil zu liegen ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

hat keiner eine Hilfe für mich ?



Hallo,

kann es sein das es an meinem getrennten Postfachspeicher liegt ?

Ich hatte mir bei meinem Profil ein neuen Postfachspeicher angelegt und via Outlook meine Mails neu Importiert. Ich dachte das Postfach könnte zu Beginn defekt gewesen sein.

 

Kann dies nun möglich sein, da das getrennte Postfach ebenfalls noch meinem User zugeordnet ist, und daher es zu viele Geräte sind ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...